Suche

Kategorien

Sonstiges

Spruch des Tages

Witze

« zurück Seite von 1547 weiter »

Im Theater ist Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rueckt an und laeuft in das Gebaeude. Ploetzlich stehen zwei der Kameraden nachdenklich vor dem Schild "Zum Foyer";. Meint der eine: Na das sind vielleicht Deppen. Als ob wir selber nicht wuessten, wo es brennt...;

"Was haeltst du fuer das Wichtigste bei einer Frau?" "Den Mund natuerlich." "Wieso, soll er breit oder schmal sein, kussfoermig oder sinnlich?" "Ganz egal - hauptsache geschlossen!"

Ein Specht kommt von einem langen Ausflug zurück in sein Waldgebiet. Er krallt sich an einem Baum fest und führt einen kräftigen Schnabelhieb gegen den Stamm. Im selben Augenblick schlägt zufälligerweise der Blitz in genau diesen Baum ein und er fällt um. Sagt der Specht: "Da sieht man mal, was so ein paar Tage Urlaub ausmachen."

Ihr jungen haltet ja überhaupt nichts mehr aus, sagt der Geselle zu den Azubis. "Gleich macht ihr schlapp. Als ich Lehrling war, da war alles noch ganz anders. Da hieß es zupacken. Wenn nötig, 25 Stunden am Tag!" "Kommen Sie schon, der Tag hat doch nur 24 Stunden." "Weiß ich, weiß ich," brüstet sich der alte Geselle. "Wir haben eben eine Stunde früher angefangen!"

Zwei Schotten treffen sich auf der Straße. Fragt der eine: "Was macht dein Studium?" "Ich mußte aufhören." "Warum denn?" "Mein Vater hat eine kaputte Uhr, und jetzt muß ich Uhrmacher werden."

Ein Einbrecher-Duo macht sich des Nachts am Tresor eines Fabrikanten zu schaffen. Zischend verpufft nach geraumer Zeit der Schweißbrenner, und die Ganoven öffnen die Tür des Tresors. Mit Entsetzen sehen sie, dass der Geldschrank völlig leer ist - bis auf einen kleinen Zettel auf dem geschrieben steht: "Pech gehabt, Jungs, die Steuerfahndung war schneller..."

Admin User im Netzwerk, geheiligt werden deine IP's. Dein Connect komme, dein Login geschehe, wie am Server so im Web. Unser tägliches Backup gib uns heute. Und vergib unserem Mail Server, wie auch wir vergeben unserem Switch; und führe uns nicht in IP Konflikte, sondern erlöse uns von dem SubNet. Denn dein ist das LAN und das WAN und der DNS im Netz. ENTER

Treffen sich 2 Rosinen.Die eine hat einen Helm auf.Fragt die andere: Wieso hast du denn einen Helm auf; Die andere antwortet : Naja, ich muss gleich in den Stollen.